Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen Im Weltladen in Tulln wird die meiste Arbeit von Ehrenamtlichen erledigt. Was motiviert diese Menschen dazu, in ihrer Freizeit einen Laden am Laufen zu halten? Was braucht es dazu? Und was schätzen sie an dieser Arbeit? Das habe ich bei zwei...
Wir alle sehnen uns nach Frieden

Wir alle sehnen uns nach Frieden

Wir alle sehnen uns nach Frieden Und wir alle können im Kleinen an einem friedlicheren Miteinander arbeiten. Dieses Video entstand für den Adventskalender „Stadt des Miteinanders“ der Stadt Tulln 2023 in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen...
Ganzheitliche Gesundheit – Vitasence

Ganzheitliche Gesundheit – Vitasence

Ganzheitliche Gesundheit – Vitasence Es heißt, es gibt nur eine Gesundheit. Doch unser Wohlbefinden lässt sich auch als gesunder Mensch noch steigen. Wenn wir uns ganzheitlich mit uns beschäftigen und Körper, Geist und Seele pflegen. Und das Wissen dazu möchte...
Familienfotografin Nicole Quaritsch

Familienfotografin Nicole Quaritsch

Familienfotografin Nicole Quaritsch Erinnerungen an schöne Erlebnisse gemeinsam mit seinen Eltern, sind schon ein kleiner Schatz. Fotografin Nicole Quaritsch aus Stockerau schafft nicht nur Erinnerungen, sondern ermöglicht Familien auch während des Shootings ein...
Umbau Schönstatt am Kahlenberg

Umbau Schönstatt am Kahlenberg

Umbau Schönstatt am Kahlenberg Umbau am Wallfahrtsort: Das Video zeigt die Vision dieses Ortes und bietet Einblicke in die Baustelle und in die Arbeitseinsätze, die mit zahlreicher ehrenamtlicher Unterstützung erbracht wurden. Wie setzt man etwas in Szene, das noch...