Wir alle sehnen uns nach Frieden

Und wir alle können im Kleinen an einem friedlicheren Miteinander arbeiten.

Dieses Video entstand für den Adventskalender „Stadt des Miteinanders“ der Stadt Tulln 2023 in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Weltladen Tullns.

Nach dem Video vom Vorjahr zum Thema Hoffnung war der Wunsch nach einer Botschaft zum Thema Frieden groß. Erst schien es daran zu scheitern, dass in der Kürze der Zeit kaum jemand zu finden war, der zum Drehtermin Zeit hatte. So entstand die Umsetzungsidee mit Lichtern, ergänzt durch Audioaufnahmen per Handy aus dem Weltladen-Team, die mir zugeschickt wurden.


PRODUKTIONSJAHR:
2023

ORT:
Tulln an der Donau

AUFGABE:
Konzeption, Kamera, Videoschnitt

Agnes Rehor Porträt

Hallo, ich bin Agnes Rehor.

Ich bin Videojournalistin. Und ich liebe es, dass Authentizität und Gefühl ein ganzes Video durchziehen.

Mehr Projekte von mir

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen Im Weltladen in Tulln wird die meiste Arbeit von Ehrenamtlichen erledigt. Was motiviert diese Menschen dazu, in ihrer Freizeit einen Laden am Laufen zu halten? Was braucht es dazu? Und was schätzen sie an dieser Arbeit? Das habe ich bei zwei...

mehr lesen
Familienfotografin Nicole Quaritsch

Familienfotografin Nicole Quaritsch

Familienfotografin Nicole Quaritsch Erinnerungen an schöne Erlebnisse gemeinsam mit seinen Eltern, sind schon ein kleiner Schatz. Fotografin Nicole Quaritsch aus Stockerau schafft nicht nur Erinnerungen, sondern ermöglicht Familien auch während des Shootings ein...

mehr lesen

Möchten Sie ein Videoprojekt mit mir umsetzen?
Dann melden Sie sich bei mir: