Das sagen Kund*innen über mich

 

Angelika Markom – nachhaltiger Lieferservice

„Mitten im ersten Lockdown habe ich gemeinsam mit meinem 16-jährigen Sohn ein Video über unseren nachhaltigen Lieferservice gedreht. Irgendwie mussten wir unser Angebot ja bewerben. Agnes hat uns dabei wunderbar unterstützt: dank ihrer Anregungen ist gleich aus unserem ersten Versuch ein gelungenes Video geworden! Durch wenige, gezielte Verbesserungsvorschläge haben wir ein professionelles und vor allem wirkungsvolles Ergebnis erzielt. Agnes Inputs haben auf dem Vorhandenen aufgebaut und gerade in dieser schwierigen Zeit war ihre wertschätzende Haltung sehr wertvoll für uns.“

Angelika Markom, Obfrau des Vereins Weltladen Tulln
über den Video-Support

Irene Rosinski

„Das Coaching war ein richtiger Augenöffner für mich!
Agnes hat mir schon beim ersten Coaching sehr weitergeholfen. Konkrete Tipps und Beispiele und ihre Perspektive als Filmemacherin haben mir verständlich gemacht, was überhaupt beim Videodrehen alles möglich ist, was ich beachten sollte und wo Potential liegt. Sie gibt spezifisch für jeden Einsatz (egal ob ein Reel auf Insta oder ein Kochvideo auf Youtube) die entsprechende Hilfe und ich konnte ihre Tipps sofort umsetzen. Toll!“

Ernährungsberaterin Irene Rosinski
über ihr 1:1-Coaching

Kornelia Weiländer

„Die Arbeit mit Agnes kann ich nur empfehlen! Von der Konzeptionierung über die Organisation bis hin zur Umsetzung unseres Videoprojekts hat alles reibungslos geklappt. Agnes liefert kreative Ideen, die sie auch unkompliziert umsetzt. Während des Videodrehs strahlte sie eine Gelassenheit aus, die mich sogar meine Scheu und Unsicherheit vor der Kamera vergessen ließ – und das war meine größte Herausforderung. Die gesamte Kommunikation mit Agnes ist ebenso unkompliziert wie zuverlässig und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert!“

Diätologin Kornelia Weiländer
über ihr Image-Video

Reinhart Buchegger

„Vor einiger Zeit organisierte die Tullner Hilfsorganisation Rainbowtrust eine Crowdfunding-Aktion zugunsten einer Gemüsebauern-Kooperative einer kleinen Ortschaft im Nordwesten Senegals. Für diese sollten € 4000,- gesammelt werden, um für die Bäuerinnen und Bauern ein Fahrzeug zum Transport ihrer Erzeugnisse auf die Märkte der Umgebung ankaufen zu können.
Agnes, von mir gefragt, ob sie uns das obligatorische Video drehen könnte, willigte sofort ein und hielt ihr Wort. Entstanden ist innerhalb kurzer Zeit ein beachtliches, kleines Filmwerk, das uns tatsächlich geholfen hat, unser Ziel zu erreichen. Letztendlich kamen insgesamt sogar um einige hundert Euro mehr an Spenden herein, als wir erhofft hatten.
Danke, liebe Agnes, für deine praktische Unterstützung, die uns aus großer Verlegenheit geholfen hat. Diese ’Hürde‘ hätten wir sonst nicht nehmen können…“

Reinhart Buchegger
über sein Crowdfunding-Video

So kann dein Video aussehen

 

Imagefilm

Die eigene Wohlfühl-Ernährung finden: bei Diätologin Kornelia Weiländer im niederösterreichischen Erlauf.
Essen mit Freude – und Rücksicht auf seinen Körper.

Imagefilm für Online-Kurs

Babys spielen doch einfach, oder?
Kein Wunder, dass Iris Mayrs Kundinnen oft Zweit- oder Drittmütter sind. Denn diese haben schon festgestellt, dass viel Spielzeug nicht automatisch viel Spielfreude bedeutet.
Der Online-Kurs "Spielversprechend durch das erste Lebensjahr" ist ein Augenöffner für viele Eltern und bringt Spielvergnügen und Leichtigkeit in den Familienalltag.

Imagefilm

Mehr Platz – mehr Licht – mehr Leute. Die Pfarrräume der Krim in der Pfarre Franz von Sales sollen komplett umgebaut werden. So soll einerseits viel Platz für die Grätzl-Sozialarbeit entstehen, und andererseits Raum für die vielen Gruppierungen der lebendigen Pfarre sein. Denn in der Krim ist jeder willkommen!

Produkt Spielebox

Eine kleine Box gefüllt mit verschiedenen Materialien soll reichen, um mehr Entspannung in das Leben mit Baby zu bringen und das Kind gleichzeitig optimal fördern? Der kleine Elias hat die Spielmaterialien genau unter die Lupe genommen und ich durfte ihn mit meiner Kamera dabei begleiten.

Imagefilm

Dieses Video entstand für den Adventskalender "Stadt des Miteinanders" der Stadt Tulln 2022 in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und Sympathisant*innen des Weltladen Tullns.

Gerade in einer von Krisen geprägten Zeit ist Hoffnung unersetzlich. Hoffen dürfen wir immer. Uns gegenseitig Hoffnung schenken auch.

Kochvideo

Veganes Essen ist gut fürs Klima. Regionales Gemüse, verfeinert mit reichlich fair gehandelten Gewürzen und Kokosmilch, ergibt mit Reis ein köstliches Curry. Adelheid, ehrenamtliche Mitarbeiterin des Weltladens, zeigt, wie’s
geht.

Imagefilm

Umbau am Wallfahrtsort: Das Video zeigt die Vision dieses Ortes und bietet Einblicke in die Baustelle und in die Arbeitseinsätze, die mit zahlreicher ehrenamtlicher Unterstützung erbracht werden.

Imagefilm

Umbau am Wallfahrtsort: Das Video zeigt die Vision dieses Ortes und bietet Einblicke in die Baustelle und in die Arbeitseinsätze, die mit zahlreicher ehrenamtlicher Unterstützung erbracht werden.