Spielversprechend – Werbung für den Online-Kurs

Babys spielen doch einfach, oder?

Kein Wunder, dass Iris Mayrs Kundinnen oft Zweit- oder Drittmütter sind. Denn diese haben schon festgestellt, dass viel Spielzeug nicht automatisch viel Spielfreude bedeutet. Der Online-Kurs „Spielversprechend durch das erste Lebensjahr“ ist ein Augenöffner für viele Eltern und bringt Spielvergnügen und Leichtigkeit in den Familienalltag.

Wenn so viel Kompetenz und Begeisterung zusammen kommt, wie bei Iris Mayr, dann lege ich besonders viel Zeit in den Interview-Teil. Ich spreche gerne Voice-overs für Video, aber bei diesem Projekt war mir wichtig, dass Iris Mayr selbst spricht. Denn genau das bekommt man dann auch beim gebuchten Online-Kurs: Iris wunderbare Erklärungen und Engagement. Meine Aufgabe bestand dann darin aus all dem Wissen die wichtigsten Kernaussagen heraus zu kristallisieren, um klar zu machen: Ein Kind, das spielt, dem geht es bestens! Aber damit es spielt, braucht es etwas anderes, als ein Zimmer voller Spielzeug.


PRODUKTIONSJAHR:
2022

ORT:
Groß-Enzersdorf

AUFGABE:
Konzeption, Kamera, Videoschnitt

Agnes Rehor Porträt

Hallo, ich bin Agnes Rehor.

Ich bin Videojournalistin. Und ich liebe es, dass Authentizität und Gefühl ein ganzes Video durchziehen.

Mehr Projekte von mir

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen Im Weltladen in Tulln wird die meiste Arbeit von Ehrenamtlichen erledigt. Was motiviert diese Menschen dazu, in ihrer Freizeit einen Laden am Laufen zu halten? Was braucht es dazu? Und was schätzen sie an dieser Arbeit? Das habe ich bei zwei...

mehr lesen
Wir alle sehnen uns nach Frieden

Wir alle sehnen uns nach Frieden

Wir alle sehnen uns nach Frieden Und wir alle können im Kleinen an einem friedlicheren Miteinander arbeiten. Dieses Video entstand für den Adventskalender "Stadt des Miteinanders" der Stadt Tulln 2023 in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Weltladen...

mehr lesen

Möchten Sie ein Videoprojekt mit mir umsetzen?
Dann melden Sie sich bei mir: