Die SPIELVERSPRECHEND Spielebox

Eine kleine Box gefüllt mit verschiedenen Materialien soll reichen, um mehr Entspannung in das Leben mit Baby zu bringen und das Kind gleichzeitig optimal fördern? Der kleine Elias hat die Spielmaterialien genau unter die Lupe genommen und ich durfte ihn mit meiner Kamera dabei begleiten.

Babys sind doch immer süß, eine dankbare Filmaufgabe. Allerdings lassen sie sich nicht so gut Anweisungen geben. 😉 Von meiner Seite brauchte es also vor allem Zeit und Empathie und die Fähigkeit meine Ideen laufend über den Haufen zu werfen und etwas Neues zu probieren. Und manchmal habe ich mich auch nach 10 Minuten wieder von Elias verabschiedet, weil Hunger, Müdigkeit und sonstige Babybedürfnisse auf jeden Fall wichtiger sind, als meine Video-Aufnahmen. Es war richtig toll, von Besuch zu Besuch seine Entwicklungsschritte feststellen und festhalten zu können.


PRODUKTIONSJAHR:
2023

ORT:
Groß-Enzersdorf

AUFGABE:
Konzeption, Kamera, Videoschnitt

Agnes Rehor Porträt

Hallo, ich bin Agnes Rehor.

Ich bin Videojournalistin. Und ich liebe es, dass Authentizität und Gefühl ein ganzes Video durchziehen.

Mehr Projekte von mir

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen

Nachgefragt im Weltladen Im Weltladen in Tulln wird die meiste Arbeit von Ehrenamtlichen erledigt. Was motiviert diese Menschen dazu, in ihrer Freizeit einen Laden am Laufen zu halten? Was braucht es dazu? Und was schätzen sie an dieser Arbeit? Das habe ich bei zwei...

mehr lesen
Wir alle sehnen uns nach Frieden

Wir alle sehnen uns nach Frieden

Wir alle sehnen uns nach Frieden Und wir alle können im Kleinen an einem friedlicheren Miteinander arbeiten. Dieses Video entstand für den Adventskalender "Stadt des Miteinanders" der Stadt Tulln 2023 in Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Weltladen...

mehr lesen

Möchten Sie ein Videoprojekt mit mir umsetzen?
Dann melden Sie sich bei mir: